Lesefortschritt

CareCreative und HerzBegleiter in Bremerhaven vereint.

CareCreative und HerzBegleiter sorgen in Bremerhaven für eine bessere Versorgung von pflegebedürftigen Menschen.

 

Durch den Zusammenschluss bündeln wir unsere Ressourcen, um eine noch bessere Versorgung für pflegebedürftige Menschen in Bremerhaven sicherzustellen und gemeinsam innovative Lösungen in der Pflege zu entwickeln.

 

Dieser Schritt ermöglicht es uns, unsere Stärken zu kombinieren und Synergien zu schaffen, die den sich ständig wandelnden Anforderungen im Gesundheitswesen gerecht werden. Die Geschäftsführung wird weiterhin in den Händen von Kevin Schmidt liegen, der CareCreative erfolgreich aufgebaut hat.

 

„Gemeinsam können wir die Qualität der ambulanten Pflege auf ein neues Niveau heben und noch besser auf die individuellen Bedürfnisse unserer Pflegekunden eingehen.“ – Kevin Schmidt, Geschäftsführer von CareCreative

 

„Wir sind überzeugt, dass die Fusion mit CareCreative eine Win-Win-Situation für beide Unternehmen ist. Mit Weitblick wurde dieser Schritt initiiert und vollzogen. Damit können die kommenden Aufgaben besser geschultert, die Digitalisierung intensiver mit der täglichen Arbeit verbunden und gleichzeitig die Pflegequalität gesteigert werden.“ – Thomas Heinrich, Geschäftsführer von HerzBegleiter

 

Die Fusion ist seit dem 1. Januar 2024 wirksam. Beide Unternehmen sind zuversichtlich, dass dieser Schritt ihre Position in der ambulanten Pflege stärken und positive Auswirkungen auf die Gesundheitsversorgung in Bremerhaven haben wird. Denn: „Zukunft braucht Pflege“.

Alle Rechte vorbehalten 2024 HerzBegleiter Digital Care GmbH

Nach oben scrollen